Florian Silbereisen teilt Bademantel-Selfie mit seinen Fans

Florian Silbereisen: Raus aus der Dusche, rein bei Facebook
Florian Silbereisen zeigt seine private Seite © WENN

Florian Silbereisen postet lustigen Schnappschuss im Bademantel

Florian Silbereisen (37) hat sich auf Facebook ungewöhnlich privat gezeigt. Normalerweise hält der Schlagerstar ('Paris Paris Paris') sein Privatleben aus der Öffentlichkeit heraus und auch sein aktuelles Foto bildet hier streng genommen keine Ausnahme. Dennoch erhalten die Fans mit seinem neuen Facebook-Post einen Einblick, den sie so wohl eher selten bekommen.

Raus aus der Dusche

Auf dem Bild sehen wir Florian Silbereisen mit Handtuch um den Kopf in einen Bademantel eingepackt. Er liegt auf dem Bett, streckt den Daumen in die Luft und schießt das ulkige Selfie. Dazu schreibt er: "Gerade aus der Dusche und jetzt geht's ins Gerry Weber Stadion… freu mich auf Euch."

Hintergrund: Mit der Tour 'Das große Schlagerfest' reist Florian mit einigen Schlagerstars aktuell durch Deutschland. Das Foto ist kurz vor dem Auftritt in Halle entstanden.

Florians Fans sind begeistert

Die Fans auf Florians Seite nehmen einen solchen Schnappschuss natürlich dankend an. Unter den über 250 Kommentaren findet sich kaum eine böse Stimme – hier herrscht Freundlichkeit. Die meisten Kommentatoren wünschen dem Sänger viel Spaß und einen erfolgreichen Auftritt. "Genieße Deine freien Stunden bevor ihr wieder alles gebt für eure Fans", heißt es da, oder aber auch: "Viel Spaß und lasst's heute wieder krachen."

Bei solchen Fans wird Florian Silbereisen bestimmt gerne weiterhin Bilder im Bademantel posten.

© Cover Media