Florian Silbereisen rührt Helene Fischer zu Tränen

Florian Silbereisen rührt Helene Fischer zu Tränen
So verliebt zeigten sich Helene Fischer und Florian Silbereisen beim Bambi © imago/PR, SpotOn

Emotionale Worte beim Bambi

Was für ein emotionaler Augenblick: Als Florian Silbereisen (35) am Donnerstag mit dem Bambi in der Kategorie "Fernsehen" ausgezeichnet wurde, fand er für seine langjährige Lebensgefährtin Helene Fischer (32, "Atemlos") in seiner Dankesrede ganz besonders rührende Worte.

Die Schönste der Schönen

"Ich sehe heute hier nur wunderschöne Frauen im Raum, aber verzeihen Sie mir, wenn ich sage, dass ich sehr stolz bin, dass die Allerschönste mit mir heute Abend hier ist." Bei diesen Worten konnte die Schlagersängerin nur mit Mühe ihre Tränen zurückhalten. Als Dankeschön für ihren Flori gab es natürlich gleich ein Küsschen.

Fischer und Silbereisen sind bereits seit 2008 ein Paar. Doch auch nach acht Jahren Beziehung scheinen die beiden noch verliebt wie am ersten Tag zu sein.

spot on news