Florian David Fitz trotzt dem regen – ohne Klamotten

Florian David Fitz zeigt sich halbnackt
00:24 Min Florian David Fitz zeigt sich halbnackt

Holla, die Waldfee!

Florian David Fitz kann sich sehen lassen – auch ohne Klamotten. Auf Instagram hat der 44-jährige Schauspieler gerade einen Clip hochgeladen, das ihn lediglich in Unterhose bekleidet bei einem Spaziergang durch den Park zeigt - weil Florian ein Gentleman ist. Den hübschen Anblick zeigen wir im Video.

Florian führt den Regentanz auf

"Wenn's regnet und es gibt nur einen Schirm. Klamotten in die Tüte und durch. War übrigens mein Schirm", schreibt Florian zu dem Clip und setzt den Hashtag #gentlemanerkältung. Hoffentlich hat er sich genau diese nicht eingefangen. 

Seine Begleitung wird sich über die edle Geste auf jeden Fall gefreut haben. Genau wie Florians (überwiegend weibliche) Follower, die ihn für dieses Oben-Ohne-Erlebnis feiern. „Sexy, hexy der Herr“ oder „Das nenne ich mal eine heiße Überraschung“ sind nur einige Schmacht-Kommentare der Mädels, die ihren Star aber eh in jeder Lebenslage - sogar mit Dutt - lieben. Ihretwegen kann es gerne häufiger regnen…