"Flodder-Look": Lucas Cordalis findet Daniela Katzenbergers Schlabberhosen unsexy

Lucas Cordalis hat keine Lust mehr auf die „verratzte Frau auf der Couch“

„Ich möchte das Gefühl haben, dass meine Frau auch für mich mal was Schönes anzieht. Man muss auch sein eigenes Auge mal verwöhnen. Und nicht nur seine verratzte Frau auf der Couch erleben jeden Tag!“ Autsch! Harte Worte von Lucas Cordalis (52) über Ehefrau Daniela Katzenberger (33). Er findet ihren geliebten Schlabberlook, den sie zu Hause auf Mallorca am liebsten trägt, nicht sexy. Und Daniela? Die steht ganz locker dazu, keine „pretty Mom“ zu sein, wie sie im Video erzählt.

Lucas Cordalis geht mit Daniela Katzenberger Dessous shoppen

Kann sich Lucas Cordalis erinnern, wann sich seine Daniela das letzte Mal nur für ihn sexy angezogen hat? „„Ich würde sagen rund um das Zeugungsdatum von Sophia. Als sie schwanger war, hat sie sich wirklich voll gehen lassen“, erinnert er sich. Zu ihrem 33. Geburtstag - der vor der Corona-Krise war - entführt er seine Gattin daher zu einem Shoppingtrip in die Dessous-Abteilung eines Kaufhauses. 

Ob sich die Katze tatsächlich für eines der sexy Teile entscheidet, oder ob es am Ende doch wieder die Schlabberhose wird - das gibt's jetzt kostenlos bei TVNOW in der Doku „Daniela Katzenberger - Familienglück auf Mallorca" in der Folge vom 8. April zu sehen.