Flirt mit Ex-Bachelor Daniel Völz: Chethrin Schulze nimmt auf Instagram Stellung

Sind Chethrin Schulze und Daniel Völz ein Paar?

Was geht tatsächlich zwischen Chethrin Schulze (26) und Daniel Völz (33)? Seitdem die beiden gemeinsam für das Format "Promi Big Brother" vor der Kamera gestanden und die eine oder andere Zärtlichkeit ausgetauscht haben, wird mehr als je zuvor gemunkelt, dass die beiden nicht nur gute Freunde sind. Im Netz spricht die Ex-"Love Island"-Kandidatin jetzt Klartext.

"Das habe ich nicht nötig"

Per Instagram-Story wendet sich Chethrin an ihre Fans, um mit all den Gerüchten um eine Beziehung zu Daniel aufzuräumen. "Ich muss mich nicht über Wasser halten mit irgendeiner Liebes-Story. Das habe ich gar nicht nötig", macht sie klar und bestätigt: "Ich bin Single und das wird nach wie vor auch so bleiben." Warum die offensichtlichen Flirtereien mit dem diesjährigen Bachelor erfolglos geblieben sind, erfahren Sie im Video.

Die Chronik der Liebesgerüchte

Chethrin Schulze und Daniel Völz
Bei einer Poolparty im "Promi Big Brother"-Container kamen sich Daniel Völz und Chethrin Schulze im August eindeutig näher. © Sat.1, SpotOn

Die Spekulationen um eine Liebelei zwischen Daniel Völz und Chethrin Schulze haben sich ziemlich lange gehalten. Schon als sich der Rosenkavalier im April von seiner TV-Liebe Kristina Yantsen trennte, wurde vermutet, dass eine Affäre mit Chethrin der Grund dafür ist. Und tatsächlich haben sich die beiden Instagram-Postings zufolge des Öfteren an denselben (Urlaubs-)Orten aufgehalten.

Als das Duo dann im August auch noch gemeinsam ins "Promi Big Brother"-Haus zog und sich vor laufender Kamera immer mehr annäherte, war für viele klar: Die zwei haben tatsächlich etwas zu verheimlichen.