Flirt-Gerüchte um Sarah Lombardi: Läuft da was mit einem Nationalspieler?

Glücklicher Single oder erfolgreiche Dating-Queen?

Nach dem Liebesaus mit Pietro Lombardi und dem Ende ihrer Affäre ist Sarah Lombardi schon eine ganze Zeit lang glücklicher Single. Laut 'Closer' liegt aber jetzt die Vermutung nahe, dass Sarah das Single-Leben gegen heiße Flirts eingetauscht hat – und zwar mit einem Nationalspieler.

Ist Sarah Lombardi bald Spielerfrau von Nationalkicker Jonathan Tah?

Die Ex von Pietro Lombardi soll jetzt einen Neuen daten – und zwar Profikicker Jonathan Tah. Das behauptet zumindest das Magazin 'Closer'. Während die 25-Jährige hauptsächlich internationalen Stars und ausgewählten Promi-Bekanntschaften auf Instagram folgt, hat sich jetzt auch der Fußballer in ihre Liste von Abonnements eingereiht.

Der 22-Jährige Verteidiger von Bayer 04 Leverkusen ist laut 'Closer'-Recherche ebenfalls Single – würde also passen. Außerdem würden beide im Rheinland leben und keine Autostunde voneinander getrennt sein. Klingt eigentlich perfekt! Doch Sarah hat sich jetzt zu den Gerüchten geäußert und schießt alle Hoffnungen der Fans direkt ins Aus. Denn die beiden würden sich lediglich über seine Schwester kennen. In welchem Kontakt die nämlich zu Sarah steht, erfahren Sie im Video.