Eine schöner als die andere

Flavio Briatore mit seinen 3 heißen Ex-Freundinnen: So kam's zum Foto

Flavio Briatore mit seinen Ex-Freundinnen Naomi Campbell, Heidi Klum und Elisabetta Gregoraci
Flavio Briatore mit seinen Ex-Freundinnen Elisabetta Gregoraci, Naomi Campbell und Heidi Klum (v.l.) © Instagram

ER hatte sie schon alle: Flavio Briatore (72) scheint ein echter Frauenversteher zu sein. Anders kann man sich nicht erklären, dass der Formel-1-Boss bereits mit Topdmodels wie Naomi Campbell (52), Heidi Klum (49) und Elisabetta Gregoraci (42) zusammen war. Das flotte Quartett traf im Mai beim Grand Prix in Monaco vollständig aufeinander – und hielt den lustigen Moment für die Nachwelt fest. Doch wie kam’s eigentlich dazu?

Flavio ist mit all seinen Ex-Freundinnen befreundet

„Naomi, Heidi, Elisabetta, die drei wichtigsten Menschen in meinem Leben“, so der Unternehmer im Wochenmagazin „Sette“. Er erklärt: „Wir waren alle zusammen bei der Formel 1, die mein Leben war und ist.“

Also kein Zoff nach der Trennung? „Die Basis ist Korrektheit“, meint der 72-Jährige. „Nach einer Liebesbeziehung muss die Freundschaft andauern. Wir sollten uns alle bemühen, dass es so ist. Der Schnappschuss ist zufällig entstanden, weil ich einen ganz besonderen Moment festhalten wollte.“ Und der ging um die Welt! Im Übrigen habe er nicht nur zu diesen drei Ex-Freundinnen ein gutes Verhältnis, sondern zu allen – und weiß Gott, wie viele Supermodels das noch sind! „Ich habe nie zu einer gesagt: Ich will dich nie wieder sehen“, so Flavio.

Flavio: Zwei Kinder von zwei Frauen

Bei zwei von drei seiner Exen ist es von Vorteil, dass sie weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis pflegen – schließlich hat Flavio mit Heidi Tochter Leni (18) auf die Welt gebracht und mit Elisabetta den gemeinsamen Sohn Nathan Falco (12). Der ist übrigens aktuell sein Ein und Alles, wie er verrät: „Auch wenn wir getrennt sind, bleibt sie die Mutter meines Sohnes. Ich kümmere mich um nichts anderes, damit habe ich den ganzen Tag zu tun. In ein paar Jahren wird mein Sohn vielleicht ins Internat gehen und dann werde ich ihn vermissen.“

Lese-Tipp: Flavio macht seiner Tochter Leni Klum eine seltene Liebeserklärung

Im Video: Das sind Leni Klums deutsche Lieblingsgerichte

Das sind Leni Klums deutsche Lieblingsgerichte
01:24 Min

Das sind Leni Klums deutsche Lieblingsgerichte

Platz für eine neue sexy Partnerin bleibt da momentan nicht! „Die einzige Beziehung, die ich im Moment habe, ist die zu meinem Sohn“, so Flavio. „Und dann in meinem Alter ... Ich hoffe einfach, dass ich gut alt werde. Mit jemandem, der mich unterstützt und mir Freude bereitet. Im Moment habe ich da aber keine Ambitionen.“ Was nicht ist, kann ja noch werden… (rsc)