Fitness-Star Sophia Thiel: Endlich wieder ein Lebenszeichen

Sophia Thiel hatte sich zurückgezogen

In letzter Zeit war's ruhig um Sophia Thiel (24). Fans beschweren sich, dass die Fitness-Bloggerin nur noch alte Fotos postet, immer in Verbindung mit bezahlter Werbung. Jetzt hat sich die 24-Jährige wieder in der Öffentlichkeit blicken lassen. In einem Einkaufszentrum in Düsseldorf gab sie Autogramme. Von diesem Auftritt postete der Veranstalter ein Foto bei Facebook. Wie sie jetzt aussieht, zeigen wir im Video.

„Schön, mal ein aktuelles Foto von Sophia zu sehen“

Sophia Thiel zählt zu den berühmtesten Fitness-Stars Deutschlands. Auf Instagram und Facebook folgen ihr jeweils stolze 1,3 Millionen Menschen. Viele davon sind überrascht über Sophias neuesten Auftritt. Aber die Fans freuen sich auch, dass Sophia Thiel endlich wieder da ist. „Schön, mal ein aktuelles Foto von Sophia zu sehen. Sie braucht sich nicht zu verstecken!“, schreibt eine Facebook-Userin.