Fitness-Star Pamela Reif teilt Deutschland in zwei Lager

Pamela Reif super sympathisch!
01:08 Min

Pamela Reif super sympathisch!

Trotz Langzeit-Pandemie: Pamela Reif ist fit wie ein Turnschuh

Events waren aufgrund der Corona-Pandemie lange Zeit Mangelware. Da ließ es sich Influencerin Pamela Reif (24) nicht nehmen, sich beim GHD Event in Mailand sehen zu lassen. Dabei präsentiert sie sich topfit wie immer. Und teilt Corona-Deutschland in zwei Bereiche ein. Wie fit sie während ihrer Beurteilung ausschaut, zeigen wir oben im Video.

Pamela sieht „zwei Bereiche" in Deutschland

Während der Pandemie hat Pamela wie eh und je trainiert. „Ich habe mich weiter gesund ernährt“, ergänzt sie. Doch wie sieht’s bei den Nicht-Fitness-Influencern aus? Nun, Pamela hat da eine Theorie und spaltet das Land in zwei Lager. Zum Glück nicht in Ost und West, sondern in Fitness-Fans und Fitness-Muffel: „Ich glaube, es gibt zwei Bereiche in Deutschland: die, die zugenommen haben – und die, die Pamela-Reif-Workouts gemacht haben.“ Hoffen wir mal nicht, dass diese neue Fitnesslage in Deutschland zu einer historischen Spaltung führt … (nos)