Fit trotz Zwillingskugel

Schwangere Ashley Graham mit XXL-Babybauch im Fitnessstudio

Ashley Graham zeigt sich am sexy Mama mit Zwillingsbauch
Ashley Graham erwartet bald Zwillinge - entsprechend groß ist ihr Bauch! © Instagram, ahsleygraham

Ashlay Graham sportlich mit riesiger Kugel

Bald wird Curvy-Model Ashley Graham (34) Mama von Zwillingen. Ihr Bauch hat jetzt schon enorme Ausmaße. Doch das hält sie nicht vom Sport ab. Neue Bilder zeigen sie beim Training mit XXL-Hanteln und XXL-Kugel.

„Mama trainiert noch“

Ashley Graham zeigt sich trotz Zwillingskugel immer noch sportlich.
Ashley Graham zeigt sich trotz Zwillingskugel immer noch sportlich. © Instagram, ashleygraham

Puh, was ist hier wohl schwerer? Die Gewichte oder der Babybauch? Ashley Graham scheint sich von beidem nicht abhalten zu lassen „Mama trainiert noch“, schreibt sie unter den kurzen Clip, in dem sie Gewichte stemmt. Bei einem Weiteren feuert sie andere Mütter an: „Kommt schon Mamas“. Hier möchte wohl einer trotz Zwillingsschwangerschaft bis zum Ende fit bleiben.

Im Video: Ashleys Zwillinge sind schon verdammt schwer

„Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina raus fällt?"
00:35 Min

„Hattet ihr je das Gefühl, dass eure Vagina raus fällt?"