Monica Meier-Ivancan gibt Tipps für Schlafzimmer-Übungen
In ihrem neuen Buch „Jetzt bin ich dran!“ gibt Monica Meier-Ivancan Tipps für Sportmuffel und beschreibt Übungen für zu Hause. „Die meisten jammern ja immer: ‚Ich habe keine Zeit für Sport!’ Oder: ‘Ich bin in keinem Fitness-Studio!‘ Meine Antwort ist dann immer: ‚Wieso? Man kann das doch schon morgens direkt im Bett machen!‘“, so die Ex von Oliver Pocher gegenüber „Bild“. Denn ein Bett habe ja schließlich jeder zu Hause.
Lesetipp: Monica Meier-Ivancan: So reagiert sie auf den Begriff „Pocher-Ex“
Dabei geht es der zweifachen Mutter nicht um die Bikinifigur oder den Sixpack, wie sie in der Beschreibung ihres Buches erklärt. „Wir Menschen sind dafür gemacht, uns zu bewegen – tun es aber im Alltag oft viel zu wenig.“
Im Video: So hält Monica Ivancan ihre Traumfigur

So hält Monica Ivancan ihre Traumfigur
Im Bett ist für Monica alles erlaubt
Wer beim Stichwort Matratzensport trotzdem zunächst nicht an Bein-Übungen und Dehnen denkt, sondern an Sex, für den hat Monica gute Nachrichten. „Das andere Bett-Work-Out können Sie ja auch gerne machen. Ich sage immer, dass man einmal am Tag sein Herz zum Pumpen bringen sollte. Jeder soll ja auch seine Sportart finden“, erklärt sie der Bild. Schließlich seien Orgasmen „sehr gut für die Frauen-Gesundheit“. Also: Schnell ab ins Bett, um fitter und gesünder zu werden. (csp)