Fiona Erdmann: So heißt ihr kleiner Sohn

Fiona Erdmann: So heißt ihr kleiner Sohn
Fiona Erdmann © BANG Showbiz

Fiona Erdmann hat den Namen ihres Sohnes verraten.

Die 32-Jährige wurde Anfang August zum ersten Mal Mama. Und obwohl sie von Anfang an sehr offen über ihre ersten Erlebnisse mit ihrem Sohn sprach, verriet sie ihren Fans eines nicht: Seinen Namen. Doch das hat sich jetzt geändert. Auf Instagram schrieb sie unter ein Foto: „Finally! Heute verrate ich euch endlich den Namen meines Sohnes. Wir wollten einen Namen, der nicht zu verrückt, aber trotzdem nicht zu gewöhnlich ist. Den Namen Leo hat sein Vater ausgesucht. Luan war meine Wahl.“

Drei Wochen lang konnten sich Fiona und ihr Mann Moe nicht für einen Namen entscheiden, so Erdmann weiter: „Denn ich wollte eigentlich einen ganz anderen Namen. Um ehrlich zu sein sogar einen arabischen Namen. Aber der arabische Vater wollte den nicht.“ Aber zum Muttersein gehören auch Schattenseiten, wie Erdmann kürzlich auf Instagram erklärte: „Ich habe in den letzten Wochen oft gejammert, mich oft beschwert, oft an mir selbst gezweifelt, das Gefühl gehabt, alles, was ich mache, ist nicht genug und habe extrem hohe Ansprüche an mich gehabt.“ Am Ende appellierte sie an ihre Fans: „Schaut euch nicht um, sondern schaut auf euch selbst! Seid dankbar, seid glücklich, seid stolz!“

BANG Showbiz