Anzeige
Anzeige

Bei diesem Einblick wird sie sentimental Private Erinnerungen an ihre tote Mama! Fiona Erdmann öffnet ihr Familienalbum

Fast sieben Jahre ist es nun her, dass Fiona Erdmann (34) ihre Mutter verloren hat. Im Alter von 56 Jahren starb Luzi an einer Nervenkrankheit. Gerade jetzt, wo die ehemalige „Germany’s next Topmodel“-Kandidatin selbst Mutter von zwei Kindern ist und Weihnachten immer näher rückt, wächst die Sehnsucht nach ihrer Mama. Bei Instagram gibt das Model nun ganz private Einblicke in das Familienalbum.

Fiona schwelgt in Erinnerungen

Fiona Erdmann verlor 2016 ihre Mutter Luzi
Fiona Erdmann öffnet ihr Familienalbum
© Instagram

„Ich habe einfach niemanden mehr in Deutschland, der alle Erinnerungen von meiner Oma und meiner Mama hat. Die sind alle hier bei mir in Dubai“, erzählt sie. „Das waren so viele Kisten und ich hatte die letzten Monate einfach keine Zeit das alles durchzuschauen.“ Erst vor wenigen Monaten ist sie mit ihrem Partner Moe und den gemeinsamen Kindern Leo und Neyla in ihre neue Villa in Dubai eingezogen.

Im Video: So viel zahlt Fiona Erdmann für die Vorschule ihres Sohnes

So viel zahlt Fiona Erdmann für die Pre-School ihres Sohnes

So viel zahlt Fiona Erdmann für die Pre-School ihres Sohnes

01:00 min

"Sie ist doch irgendwie da"

„Mir sind all die Erinnerungen aber auch unheimlich wichtig und liegen mir sehr am Herzen“, schreibt sie. „Wenn ich all die Sachen sehe, werde ich immer ganz sentimental.“

Nach dem Umzug in das Traumhaus und der Geburt ihrer Tochter im Mai, erzählte Fiona mit Tränen in den Augen, dass sie sich wünschte, ihre Mutter könnte all das sehen und ihre Enkelkinder kennenlernen. Und obwohl sie nicht hier sei, habe sie dennoch das Gefühl, „sie ist doch irgendwie da.“ (mja)

Mehr zum Thema