Fiona Erdmanns Fruchtblase platzte beim Beziehen der Betten
Fiona Erdmann meldet sich nach der Geburt noch aus dem Krankenhausbett bei ihren Followern für ein erstes kurzes Update. Ihre neu geborene Tochter hat die glückliche Mama fest im Arm. „Die Geschichte, wie das alles hier passiert ist, ich versuche es mal ganz kurz und knapp zu sagen“, beginnt Fiona ihre Story. Selber noch sichtlich durcheinander, denn die „kleine Prinzessin“ hat Mamas Pläne ziemlich durcheinander gebracht.
„Die Maus hat sich ihr Datum selbst ausgesucht. Es ist ein Notkaiserschnitt geworden, Mit einem acht Zentimeter weit geöffneten Muttermund!“, berichtet Fiona. Sie lag bereits „volles Programm“ in den Wehen: „Meine Fruchtblase ist geplatzt während ich unser Bett beziehen und die erste Nacht in unserem Haus schlafen wollte.“ Kurz vor der Geburt steckten Fiona, ihr Schatz Moe und Söhnchen Leo nämlich noch im Umzugsstress: Raus aus dem Apartment und rein in die Familien-Villa in Dubai.
„Es ist genauso passiert, wie alle es gesagt haben. Sobald alles ready ist im Haus und wir alles fertig haben, geht’s los. Und so war es auch“, amüsiert sich Fiona.
Im Video: So rührend verkündete Fiona Erdmann die Geburt ihrer Tochter

Fiona Erdmann: Ihr zweites Baby ist da
„Sie ist gesund, ein happy Baby und wir sind extrem glücklich!"
Mit einem ausführlichen Bericht zur Geburt werde sie sich in den nächsten Tagen melden, verspricht die frischgebackene Zweifach-Mama und bedankt sich für all die Glückwünsche zur Geburt. Jetzt wolle sie erst einmal in Ruhe die Zeit mit ihrer Tochter genießen. Die Kleine sei „super ruhig“. „Sie ist gesund, ein happy Baby und wir sind extrem glücklich!“, beschreibt Fiona die aktuelle Lage. Besser geht’s ja wohl nicht. (csp)