Fiona Erdmann: Neu-Mama ist nach der Geburt von ihren Gefühlen völlig überwältigt

Fiona Erdmann auf einer Berliner Fashion Show im Herbst 2019. Ob sie zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass sie im folgenden Sommer Mutter wird?
Fiona Erdmann auf einer Berliner Fashion Show im Herbst 2019. Ob sie zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass sie im folgenden Sommer Mutter wird? © imago images/Future Image, Frederic Kern via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Fiona Erdmann zeigt neues Bild von ihrem Erstgeborenen

Ihr Sohn kam überraschend, viel zu früh und überwältigte Fiona Erdmann (31), als sie noch nicht damit gerechnet hatte. Einen Namen hat der Kleine deshalb noch nicht, doch dafür ist er schon jetzt im Internet bekannt. Denn nach einem ersten Familienfoto mit Sohn und Freund teilt Fiona jetzt ein neues Bild von ihrem Erstgeborenen. Dazu schreibt sie ein langes und ehrliches Statement übers Mama-Sein.

Fiona Erdmann: „Der härteste, aber beste Job, den ich je hatte!“

Ihrem Gesicht ist abzulesen, dass sie überwältigt von den Emotionen ist. Liebevoll drückt sie ihren kleinen Mann eng an sich. Zu diesem Foto schreibt Fiona: „Ich bin noch immer überwältigt! Von allem was hier gerade passiert und was ich gerade fühle!“ Kein Wunder, denn vier ganze Wochen zu früh wurde Fiona mit dem neuen Lebensabschnitt als Mutter überrascht. „Ich würde euch gerne mehr berichten aber ich muss mich selbst erst einmal ein bisschen sortieren und in meiner neuen Rolle als Mutter ankommen“, erklärt Fiona ganz ehrlich. Sie beschönigt ihre Situation nicht, gibt offen zu, dass sie nicht nur vor lauter Glück platzen könnte, sondern erst noch lernen muss, mit ihrem neuen Alltag zurechtzukommen. Trotzdem weiß sie schon jetzt, dass das Mutter-Sein das Beste ist, was ihr je passiert ist: „Der härteste, aber beste Job, den ich je hatte!“

In den kommenden Tagen möchte Fiona mehr Details auf Instagram teilen und ihre Follower mit in ihr neues Kapitel nehmen. Eines stellt sie jetzt schon fest: „Aber das einzig Wichtige ist - ich war noch nie so glücklich und erfüllt mit Liebe!!!! Es ist das Wundervollste, was mir jemals passiert ist.“