Hängt da etwa der Haussegen schief?
Fiona Erdmann und ihr Freund streiten über die Kindererziehung

Bei Fiona Erdmann (34) und ihrem Partner Moe soll es hin und wieder Krach geben! Vor zwei Jahren wurden sie zum ersten Mal Eltern. Vor wenigen Monaten kam Baby Nummer zwei auf die Welt. Doch auch dort ist nicht immer alles „Friede, Freude, Eierkuchen“, wie es nach außen so oft aussieht. Fiona verrät nun, dass sie und Moe auch oft streiten – und das vor allem über die Erziehung ihrer beiden Kids!
Schlimm finde sie die Auseinandersetzungen in ihrer Beziehung aber nicht. Das sei in ihren Augen schließlich normal, wenn man Kinder hat, berufstätig ist und wenig Schlaf abbekommt. „Ich glaube, es ist wichtig, auch mal zu streiten, solange das respektvoll ist. Wir lassen dann einmal Luft ab und dann ist nach ein paar Minuten auch wieder alles vergessen", erklärte Fiona ihren Fans.
Im Video: Ist Fiona Erdmann schon verlobt?

Das steckt hinter Fiona Erdmanns mysteriösem Ring
Die Lovestory von Fiona und Moe
Seit 2018 sind Fiona und ihr Moe bereits ein Paar – ein Jahr zuvor haben die beiden sich in einem Restaurant in Dubai kennengelernt und sind seitdem unzertrennlich. Es gab aber auch schwere Zeiten für das glückliche Paar: Im April vergangenen Jahres verloren die beiden ein gemeinsames Baby. Fiona spricht offen über diese Erfahrung, um auch anderen Frauen zu helfen. Es ist nicht ihr erster Schicksalsschlag: Ihr erster Ehemann starb vor fünf Jahren bei einem schweren Motorradunfall. Umso schöner ist es, Fiona jetzt wieder glücklich mit ihrer kleinen Familie zu sehen. (mri)