Fiona Erdmann: Dubai-Traumhaus ist eine riesige Baustelle

Model Fiona Erdmann zeigt Fans, wie weit sie mit den Umbauarbeiten ist.
Model Fiona Erdmann zeigt Fans, wie weit sie mit den Umbauarbeiten ist. © dpa, Monika Skolimowska, exa sab

Fiona Erdmann baut ihr Haus nach ihren Wünschen um

Fiona Erdmann (32) kommt ihrem Traum vom Eigenheim immer näher. Im September 2020 hatte sie nach langer Suche endlich ein Haus gefunden und den Kaufvertrag unterschrieben. Im Februar fand die Schlüsselübergabe statt – und das Abenteuer ging los! Nun steckt die ehemalige Dschungelcamperin mitten in der Umbau-Phase. Sie baut sich ihr Zuhause so, wie sie es will.

Fiona nimmt Fans auf die Baustelle mit

Fiona Erdmanns Familie lebt in „Town Square“

„Willkommen in meinem Haus. Wow!“ So beginnt Fiona ihr kurzes Instagram-Video auf ihrer riesigen Baustelle. „Seit fast einem Monat arbeiten wir nun schon in unserem Haus. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass es echt wahnsinnig viel Arbeit ist, aber gleichzeitig bringt es mir wirklich extrem Spaß!“, verrät die neue Hausbesitzerin, die bei den Arbeiten auch selbst mit anpackt.

Fiona, Partner Moe und Söhnchen Leo, der im August 2021 seinen ersten Geburtstag feiert, wohnen in Dubais neuester Nachbarschaft. „Town Square“ ist eine moderne Wohnsiedlung innerhalb des Stadtgebiets der arabischen Metropole. Schulen, öffentliche Einrichtungen, Kinos, Hotels liegen in nächster Nähe. Einen Pool, Supermärkte und andere Geschäfte gibt es auch direkt im Wohngebiet.

„Aktuell leite ich eigentlich fast das gesamte Umbauprojekt alleine, noch hab ich alles im Griff. Mal schauen, wie es weitergeht. Wenn ihr mich auf meiner Reise begleiten wollt, schaut regelmäßig meine Stories“, schreibt sie zum kurzen Clip ihrer Baustelle.

Beim Besuch zeigt das Model RTL das neue Haus

Zu Besuch bei Fiona Erdmann in Dubai
09:30 Min

Zu Besuch bei Fiona Erdmann in Dubai

Deutsche Influencer lieben ihr neues Leben in Dubai

Anfang 2018 kehrte Fiona Erdmann ihrer Heimat Deutschland nach etlichen Schicksalsschlägen den Rücken und wanderte nach Dubai aus. In ihrer neuen Wahlheimat fühlt sie sich pudelwohl. Neben dem Ex-GNTM-Model leben auch etliche andere Influencer in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Frankfurter Influencerin Yvonne Bar und auch Ex-Playmate Sarah Harrison genießen ihr neues Leben in Dubai in vollen Zügen.

(jti)