Finn riskiert seine Gesundheit

Finn riskiert seine Gesundheit
02:38 Min Finn riskiert seine Gesundheit

Heilung mit Risiko

So spannend geht es bei „Alles was zählt“ in die nächste Woche: Finn entscheidet sich für einen gefährlichen Weg, um seinen Tremor zu heilen. Die Umsetzung der Eis-Show ist schwieriger, als Jenny gedacht hat. Lena und Steffi erleben eine aufregende Nacht im Zentrum. Was sich hinter diesen Geschichten verbirgt, verrät Franziska Benz (spielt Michelle Bauer) in der AWZ-Wochenvorschau.

Finn beschreitet gefährliche Wege

Finn leidet immer noch an einem Hand-Tremor. Bisher hat er noch kein wirksames Mittel dagegen gefunden. Da bietet sich plötzlich eine vielversprechende Heilungschance, die Finn nutzen möchte. Aber die ist mit einem hohen Risiko verbunden.

Jenny hat ihr Ziel erreicht: Sie darf ihre eigene Eis-Show auf die Beine stellen. Sofort macht sie sich mit den beiden Stars der Show Marie und Michelle an die Arbeit. Die Vorbereitungen laufen allerdings schlechter, als sie es sich vorgestellt hat. Wird ihr Traum zum Alptraum?

Wie aufregend! Lena und Steffi werden am Abend versehentlich im Zentrum eingesperrt. Nun können sie eine ganz Nacht lang machen, was sie wollen. Niemand wird mitbekommen, was sie dort alles anstellen. Aber sind die beiden Frauen wirklich allein?

Neugierig geworden? Die nächsten AWZ-Folgen gibt es schon vorab bei TV NOW zu sehen.