Finale bei 'Der Bachelor 2017': So reagiert das Netz auf den Abgang von Erika

Bachelor Sebastian Pannek verteilt die letzte Rose

Der Bachelor hat sich verliebt - und vergibt seine letzte Rose an Clea-Lacy. Während die schöne Brünette mit ihm auf Wolke sieben schwebt, kann Konkurrentin Erika die Enttäuschung über Sebastians Abfuhr kaum verbergen. Und das ist gut so - findet das Netz!

"Lass mich" - Erika hat genug von Sebastian

Sie stehen Face-to-Face, ihr Blick ist angespannt, seiner nervös. Nachdem Sebastian die gemeinsamen Erlebnisse der letzten Wochen aufzählte und in Erika die Hoffnung auf die letzte Rose schürt, beendet er seine Ansprache mit den Worten: "Ich muss dir leider sagen, dass ich mich nicht in dich verliebt habe." Für Erika muss es ein Schlag ins Gesicht sein.

Nach dieser Abfuhr macht die Blondine auf direktem Absatz kehrt und geht - die Enttäuschung steht ihr ins Gesicht geschrieben. Selbst als Sebastian ihr hinterherläuft, bleibt Erika eiskalt und weist ihn schroff zurück: "Lass mich!", zischt sie und wehrt Sebastians Hand rigoros ab. Fans fieberten bei Twitter bei Erikas Abgang kräftig mit und hätten sich sogar noch einen größeren Eklat gewünscht.

Sie wurde einfach abserviert - bei den Zuschauern erregte Erikas Reaktion sowohl Mitleid als auch Unverständnis. So schlimm es auch ist, nicht die Auserwählte zu sein, es sind die Regeln der Show. Das machen die Twitter-User unmissverständlich klar. 

Sebastians Herzensdame Clea-Lacy ist im Netz eindeutig die Favoritin. Viele freuen sich mit ihr über die letzte Rose und wünschen dem jungen Paar, das bereits in Köln zusammenlebt, viel Glück für die Zukunft. 

weitere Stories laden