Figur-Stress? Fehlanzeige! Schwangere Gülcan Kamps gibt Kilo-Update

ARCHIV - 28.01.2019, Nordrhein-Westfalen, Köln: Gülcan Kamps, ehemalige TV-Moderatorin, kommt zur "Lambertz Monday Night 2019". (zu dpa "Gülcan Kamps postet Foto mit Babybauch: «#glücklich, #schwanger") Foto: Henning Kaiser/dpa +++ dpa-Bildfunk +++
Gülcan Kamps erwartet ihr erstes Kind. © dpa, Henning Kaiser, hka tba kde

Gülcan Kamps gibt ein Schwangerschafts-Update

Mitte Juni verkündete Gülcan Kamps (38) die überraschenden Baby-News. Seitdem gibt es beinah täglich Updates der werdenden Mama auf Instagram. Auch ihr Gewicht ist ein Thema. Die zierliche Ex-VIVA-Moderatorin offenbart nun, wie viele Kilos sie und „Baby Kamps“ schon auf die Waage bringen.

„Da habe ich ja zum Glück noch sechs Kilo Puffer!"

„Seit Beginn meiner Schwangerschaft habe ich zehn Kilo zugenommen!“, verrät Gülcan. Unter einem Instagrampost. Darauf zu sehen: Die Moderatorin und ihr schon ziemlich runder Babybauch aus Selfie-Perspektive. Es ist klar zu sehen, wo sich die zehn Extra-Kilos befinden.

„Nach den gängigen Tabellen sollten Frauen in meiner Gewichtsklasse zehn bis 16 Kilo während der gesamten Schwangerschaft zunehmen“, erklärt die 1,62m große Gülcan und witzelt: „Da habe ich ja zum Glück noch sechs Kilo Puffer! Baby Kamps freut sich mit.“ Figur-Stress? Fehlanzeige! Nicht mit Gülcan – die nimmt die Babykilos ganz entspannt.

Der Hashtag #zweitehalbzeit verrät, dass sie schon über die Hälfte ihrer Schwangerschaft hinter sich hat. Die 38-Jährige dürfte sich aktuell in der 22. Woche befinden. Fest steht: Ihr Baby wird noch dieses Jahr zur Welt kommen. Das verriet sie vor kurzem auf Instagram. Ein paar Monate sind es also noch, bis sie und Ehemann Sebastian, dem sie 2007 das Jawort gab, den Mini kennenlernen dürfen. (rla)