'Fifty Shades of Grey - Befreite Lust' hält eine Überraschung bereit

'Fifty Shades of Grey 3': Die Trailer-Highlights
'Fifty Shades of Grey 3': Die Trailer-Highlights 00:00:35
00:00 | 00:00:35

Die Ehe ist nur der Anfang

Bald ist es so weit: Am 8. Februar geht die Lovestory zwischen Christian Grey (Jamie Dornan, 35) und Anastasia (Dakota Johnson, 28)  in ihre dritte Runde. Jetzt gibt es einen neuen Trailer zu 'Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust' - und der hält einen großen Knaller bereit: Ana erfährt, dass sie schwanger ist. Ein Zusammenschnitt der Trailer-Highlights auf Deutsch sehen Sie im Video! 

'Fifty Shades Of Grey - Befreite Lust' läuft ab 8. Februar im Kino

Schon die bisherigen Teaser versetzten die Fans der Erotikfilmreihe in Aufregung! Ana scheint endlich ihr Glück mit dem attraktiven Milliardär Christian Grey gefunden zu haben. Die Hochzeitsglocken läuten, Privatjet und Traumhaus stehen schon bereit. Doch im dritten Teil von 'Fifty Shades Of Grey' gibt es nicht nur gute Seiten, denn auch Drama und Action werden geboten: Anas Ex-Chef Jack Hyde (Eric Johnson) führt etwas im Schilde, um das junge Glück zu zerstören und dann ist da auch noch Christians Ex-Geliebte Elena (Kim Basinger), die nicht die Finger von ihm lassen kann. 

'Fifty Shades Of Grey 3': Ana erfährt, dass sie schwanger ist!
'Fifty Shades Of Grey 3': Ana erfährt, dass sie schwanger ist! 00:02:00
00:00 | 00:02:00

Schauen Sie jetzt den Trailer in Original-Sprache!

Und jetzt das: Anastasia ist schwanger. Ob sie sich über die Nachricht freut, bleibt offen. Im neuen Trailer, der in den USA erschienen ist, sieht man nur ihr geschocktes Gesicht. Was wohl Christian zu diesen Neuigkeiten sagt? In den deutschen Kinos wird der neue Shades of Grey-Streifen ab dem 8. Februar 2018 zu sehen sein.