Fieser Prank! Ex-Dschungelcamperin Daniela Büchner legt Tochter Jada rein

Mutter-Tochter-Tattoo für Danni Büchner & Jada?
03:55 Min

Mutter-Tochter-Tattoo für Danni Büchner & Jada?

Danni Büchner testet ihre Teenie-Tochter Jada

Gwyneth Paltrow (48) und ihre Tochter Apple (17) haben ein ganz besonderes Mutter-Tochter-Ritual: Jedes Jahr lassen sich die beiden an Apples Geburtstag gemeinsam ein neues Piercing stechen – und das seitdem der Teenie 14 Jahre alt ist. Ob das auch was für deutsche Promis wie Daniela Büchner (43) ist? Wir haben die Ex-Dschungelcamperin zu einem ganz besonderen Experiment auf Mallorca getroffen. Was Tochter Jada (16) wohl von Dannis fixer Idee hält, sich ein Mutter-Tochter-Tattoo stechen zu lassen? Die Auflösung gibt's im Video.

„Ich find das geil als Mutter“

Liebe, die unter die Haut geht – wenn es nach Danni geht, hätte sie wohl früher oder später mit all ihren fünf Kindern identische Tattoos. „Ich find’ das geil als Mutter, wenn meine Kinder dasselbe Tattoo haben wie ich.“ Deshalb braucht unsere RTL-Reporterin die Vollblut-Mama, die sich jetzt erst mal eine Social-Media-Auszeit nimmt, auch gar nicht groß zu dem Prank überreden, den wir auf Mallorca mit Tochter Jada vorhaben.

Damit hat Tochter Jada echt nicht gerechnet

Die 16-Jährige, die aktuell auf Wolke 7 schwebt, ahnt nichts von dem ungewöhnlichen Vorschlag, den ihre Mutter ihr unterbreiten wird. Im Gegenteil: Jada denkt, unsere Kamera wird noch eingestellt, als Danni ihr plötzlich die Frage stellt: Bock auf ein Mutter-Tochter-Piercing oder vielleicht ein Tattoo? Jada traut ihren Ohren kaum: Hat Mama das jetzt wirklich gefragt? Ja, hat sie. Die lustige Szene inklusive überraschender Antwort zeigen wir im Video. (ngu)