Workout Ende des letzten Trimesters

Schwangerschafts-Endspurt: Fernanda Brandao zeigt ihre XXL-Baby-Kugel

Fernanda Brandao zeigt ihre XXL-Kugel
00:37 Min

Fernanda Brandao zeigt ihre XXL-Kugel

Ex-“Hot Banditos“- Sängerin Fernanda Brandao (38) befindet sich im Schwangerschafts-Endspurt. Bald wird sie zum ersten Mal Mama. Doch statt sich mit ihrem XXL-Bauch auf die Couch zu hauen und die Füße hoch zulegen, ist sie bis zum Schluss aktiv unterwegs und zeigt sich supersportlich mit ihrer Kugel – im Video.

Fernanda Brandao wird ganz bald Mutter

„Aktuell befinde ich mich am Ende des dritten Trimesters und der Endspurt ist nicht ohne meine Lieben…“, schreibt Fernanda Brandao zu dem Bilder in Sportkleidung, in denen sie trotz riesigem Bauch eine tolle Figur macht. Und sogleich fordert sie die anderen „Hot Mamacitas“ auf, an ihren „Mommy To Be“-Workout teilzunehmen – ein knackiges Intervalltraining. Puh… das ist sicher nicht für jede Hochschwangere etwas.

Im Video: So ergeht es Fernanda in ihrer Schwangerschaft

Fernanda Brandao: Man darf sich auch schlecht fühlen!
01:41 Min

Fernanda Brandao: Man darf sich auch schlecht fühlen!

Auch wenn Fernanda, die ihr Kind in Lappland zur Welt bringen will, sich in ihrer Schwangerschaft auch mal schlecht gefühlt hat, bleibt sie sportlich bis zum Schluss. „Bewegung ist unglaublich hilfreich und unterstützend, nicht nur während der Schwangerschaft sondern, vor allem auch für die Geburt“, findet sie, und: „Die Schwangerschaft ist mit Abstand die größte Leistung die mein Körper je vollbracht hat und auch die aufregendste Reise, die meine Seele bisher antreten durfte. Mit großer Freude und voller Liebe erwarten wir nun unser Baby.“

Na, das klingt doch wirklich nach Endspurt. (udo)

weitere Stories laden