Fernanda Brandao geht Corona am Arsch vorbei

Fernanda Brandao Live bei den Radio Hamburg TOP 825 / in der Mönckebergstraße fand mit Tausende Fans am Ostermontag das große Finale der TOP 825 statt / Hamburg 21 04 2014Fernanda Brandao Live at the Radio Hamburg Top 825 in the Mönckebergstraße took
Fernanda Brandao provoziert mit ihrem Post. © imago/Strussfoto, imago stock&people

Hallöchen, Popöchen!

Momentan dreht sich alles um das Coronavirus und die damit verbundenen Probleme, wie zum Beispiel das Hamstern von Klopapier. Fernanda Brandao (36) hat davon die Schnauze voll – und zeigt der aktuellen Lage ihr sexy Hinterteil!

Zu Ehren der Hinterteile

Nur mit einem schwarzen Body bekleidet lehnt Fernanda Brandao lasziv an der Wand einer Ruine. Ihr Gesicht zeigt sie dabei nicht – dafür aber ihr knackiges Hinterteil. Provokativ fragt sie: „Geht euch Corona auch am Arsch vorbei?“ Dann erklärt sie ihre Motivation hinter dem Foto: „Wenn schon das ganze Land über Klopapier spricht, wollte ich die damit in Verbindung gebrachten Hintern auch mal kurz ehren!“

Die Fans scheinen das sexy Foto der einstigen „Hot Banditos“-Sängerin zu mögen und kommentieren es fleißig mit Pfirsich-Emojis. Trotz des heißen Anblicks bleiben aber auch viele User Ernst und teilen ihre Ängste und Sorgen mit Fernanda. Daran wird deutlich, dass der Zusammenhalt in schwierigen Zeiten das wichtigste ist!