Fergie wird Gastgeberin in US-Talentshow

Fergie wird Gastgeberin in US-Talentshow
Fergie läd ab Januar als Gastgeberin Gesangstalente zu "The Four" ein © MJT/AdMedia/ImageCollect, SpotOn

Gewinner des Tages vom 28.11.2017

Die amerikanischen Sendungen "The Voice" und "American Idol" bekommen Konkurrenz! Auf dem Sender Fox startet bald ein neuer Gesangswettbewerb mit Starbesetzung. Gastgeberin für das Format "The Four" ist The-Black-Eyed-Peas-Sängerin und Solokünstlerin Fergie Duhamel (42, "The Dutchess Deluxe EP"). Das gab die Künstlerin in einem Video auf Instagram stolz bekannt.

Fergie wäre wohl in jedem Fall Teil der Show gewesen. Ursprünglich hätte sie aber in der Jury Platz nehmen sollen. Dort sitzen nun DJ Khaled (42), Rapper P. Diddy (48), Musikproduzent Charlie Walk (51) und Popsängerin Meghan Trainor (23).

spot on news