Fergie: Sohn Axl Jack posiert mit seiner Mama für Instagram-Foto

Sängerin Fergie und ihr Sohn Axl Jack.
Sängerin Fergie und ihr Sohn Axl Jack - hier noch mit knapp vier Jahren. © Instagram

Süßes Bild auf Instagram

Sängerin Fergie (43) hat bei Instagram ein süßes Bild ihres kleinen Sohnes Axl Jack geteilt. Doch so klein ist der Junge eigentlich gar nicht mehr, er ist Ende August schon fünf Jahre alt geworden und posiert schon selbstbewusst auf Fotos mit und ohne der Mama.

Fans begeistert von Fergies Sohn

Aber nicht nur wir sind begeistert von dem zuckersüßen Jungen. Auch Fergies Fans lieben ihren Sohn. "So süß, Gott beschütze ihn", schreibt ein Fan unter das Bild. "ich finde, er sieht aus wie du", schreibt ein anderer.

Axl Jack hält zu Hause die Stellung

Es ist nicht das erste Mal, dass Fergie ihren Kleinen bei Instagram zeigt. Sie postet immer wieder Bilder von Unternehmungen mit ihrem Sohn - dem wohl einzigen Mann in ihrem Haus. Axl Jack wurde 2013 geboren und entstand aus Fergies Ehe mit dem US-Schauspieler Josh Duhamel. Die beiden trennten sich 2017 nach acht gemeinsamen Ehejahren.