Fergie: Scheidung endlich auf dem Weg!

Fergie: Scheidung endlich auf dem Weg!
Fergie und Josh Duhamel © BANG Showbiz

Fast zwei Jahre nach ihrer Trennung von Ehemann Josh Duhamel reichte Fergie nun die Scheidungspapiere ein.

Das Paar, das den fünfjährigen Sohn Axl zusammen großzieht, gab seine Trennung nach acht Ehejahren im September 2017 in einem offiziellen Statement bekannt. Fergie wartete allerdings bis heute, um die Scheidungspapiere einzureichen, wie 'The Blast' nun zu wissen scheint. Die 44-jährige ehemalige Frontfrau der Black Eyed Peas und der 46-jährige Schauspieler wurden 2004 ein Paar, verlobten sich 2007 und heirateten 2009.

Trotz ihrer Trennung steht sich das Ex-Paar immer noch sehr nahe, wie 'So spielt das Leben'-Star Josh zuvor bereits erklärte. Dax Shephard gegenüber sagte er in dessen Podcast 'Armchair Expert': "Fergie und ich hatten eine großartige Beziehung. Ich liebe dieses Mädchen und das werde ich immer. Leider haben wir nicht funktioniert. Aber ich werde ihr immer den Rücken stärken und sie ist die Mutter meines Babys."

Duhamel datete nach seiner Trennung von Fergie Schauspielerin Eiza Gonzalez, aber die Romanze endete im vergangenen Jahr, da Josh noch nicht bereit war, sich erneut zu binden. Damals berichtete ein Nahestehender des Stars, Eiza habe sich nach einer ernsten Beziehung gesehnt, während der Frauenschwarm seinen Freiraum und seine Freizeit beibehalten wollte. Seitdem beichtete Duhamel allerdings, sich weitere Kinder zu wünschen und wieder dazu bereit zu sein, sich häuslich niederzulassen. Leider ein wenig zu spät für die hübsche Eiza...

BANG Showbiz