Hollywood Blog by Jessica Mazur

Fergie reicht die Scheidung ein

Fergie und Josh sollen nun auch auf dem Papier getrennte Wege gehen.
Fergie und Josh sollen nun auch auf dem Papier getrennte Wege gehen. © getty images

Hollywood Blog von Claudia Oberst

Fergie reicht ausgerechnet in der Woche die Scheidung ein, in der ihr Noch-Ehemann Josh Duhamel mit einem 20 Jahre jüngeren Model gesichtet wird.

Fergie und Josh Duhamel waren 13 Jahre zusammen

Sie waren so ein hübsches und vor allem cooles Pärchen! Fergie (44) von den "Black Eyed Peas" und Schauspieler Josh Duhamel (46) legten auf dem roten Teppich immer so entspannte Auftritte hin. Ich war echt geschockt, als die beiden 2017 ihre Trennung öffentlich gemacht haben.

Fergie und Josh waren seit 2004 ein Paar. 13 gemeinsame Jahre sind in Hollywood ein echtes Wunder! Geheiratet haben sie 2009 und 2013 kam Sohnemann Axl Jack (5) auf die Welt. Alles sah so gut aus, aber jetzt ist endgültig Schluss. Fergie hat die Scheidung beantragt.

Ist die Ehe am Kinderwunsch gescheitert?

Dass Fergie ausgerechnet in dem Moment ihre Ehe offiziell beendet, in dem Josh mit einem 25-jährigen Model gesichtet wird, ist vermutlich nur Zufall. Das hält hier in LA natürlich niemanden davon ab, über den Scheidungs- bzw. den Trennungsgrund zu spekulieren.

Ein paar meiner Insider glauben, dass die Ehe von Fergie und Josh am Thema "Nachwuchs" gescheitert ist. Fergie hat vor ein paar Jahren mal gesagt, dass sie und Josh zwei Kids wollen. Daraus ist aber nie was geworden.

Er will schnell weitere Kinder

Josh wiederum hat vor ein paar Monaten ganz offen erzählt, dass er unbedingt weitere Kinder will - und das möglichst schnell. "Ich bin keine 30 mehr und ich suche eine Frau, die jung genug ist, Kinder zu kriegen", sagte er. Das 25-jährige Model dürfte diese Vorgabe erfüllen.

Wenn man Josh zusammen mit Axl sieht, kann man verstehen, dass er das Papa-Dasein liebt. Auf aktuellen Paparazzi-Fotos machen Vater und Sohn einen Ausflug zusammen und Josh strahlt über's ganze Gesicht. Und auch auf Instagram teilt Josh immer wieder süße Schnappschüsse mit seinem Filius. "Ich liebe diesen kleinen Kerl", schrieb Josh vor kurzem zu einem Selfie mit Axl Jack.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

🐒

Ein Beitrag geteilt von Josh Duhamel (@joshduhamel) am

Fergie und Josh wollen nur das Beste für ihren Sohn

Ihrem Sohn zuliebe reißen sich Fergie und Josh echt zusammen. "Es gibt keinerlei böses Blut zwischen ihnen", verrät ein Insider dem Klatschblatt "Hollywood Life". "Sie können sogar mit ihren Schwiegerfamilien im gleichen Raum sein und alles ist gut."

Mittlerweile sind sowohl Fergie als auch Josh aus ihrem gemeinsamen Haus ausgezogen. Die Scheidung ist laut Insider ein Zeichen dafür, dass beide bereit für das nächste Kapitel ihres Lebens sind.

Jessica Mazur