Fergie, Nina Dobrev und Co.: Das waren die kreativsten Halloween-Kostüme der Stars

Die besten Promi-Verkleidungen 2017

Vor allem in den USA wird Halloween groß gefeiert. Auch die Promis lieben es, sich am Grusel-Tag zu verkleiden und beweisen dabei ziemlich viel Kreativität, wie in unserem Video zu sehen ist. 

Hotel-Erbin Paris Hilton (36) nutzte Halloween offensichtlich, um dem kürzlich verstorbenen "Playboy"-Gründer Hugh Hefner noch einmal zu ehren. Sie verkleidete sich nämlich als ein sexy weißes Häschen - im kurzen Federkleidchen und mit blinkenden Hasenohren.

Demi Lovato (25) erfüllte mit ihrem Halloween-Kostüm vollständig das Klischee der sexy Polizistin. Vor allem der untere Teil der Verkleidung konnte sich sehen lassen. Denn die Sängerin trug über einer Netzstrumpfhose lediglich einen hautengen schwarzen Lederbody, der mehr von ihrem Gesäß zeigte als er verbarg. An diesem Abend wäre wohl der eine oder andere Kerl gern von ihr verhaftet worden.

Schauspielerin Nina Dobrev (28) ließ sich vom mexikanischen Brauch des Dia de los Muertos inspirieren. Ihr Gesicht war als Totenkopf geschminkt, auf dem Kopf trug sie einen riesigen Blütenkranz. "Sugar Skull" (auf Deutsch: Zucker-Totenschädel) nannte sie ihre Kreation auf Instagram.

Blac Chyna (29) und ihre beiden Kinder King Cairo (5) und Dream (11 Monate) setzten an Halloween auf einen knochigen Partnerlook. Die kleine Familie verkleidete sich als Skelette in verschiedenen Größen. Blac Chyna vervollständige ihr Outfit zusätzlich mit einer schwarzen Totenkopfmaske.

Lady Gaga ließ sich von einem Stück Filmgeschichte inspirieren. Ihre Version von Edward mit den Scherenhänden, der im gleichnamigen Film von 1990 von Johnny Depp verkörpert wird, kommt der Originalversion täuschend nahe.

Lady Gaga ließ sich von einem Stück Filmgeschichte inspirieren. Ihre Version von Edward mit den Scherenhänden, der im gleichnamigen Film von 1990 von Johnny Depp verkörpert wird, kommt der Originalversion täuschend nahe.

#halloween #HAUS

Ein Beitrag geteilt von xoxo, Gaga (@ladygaga) am

'Game of Thrones' als Ideengeber: Khloé Kardashian (33) und ihr Freund Tristan Thompson (26) ließen sich für Halloween von der erfolgreichsten Serie der letzten Jahre inspirieren. Die beiden verkleideten sich nämlich als Daenerys Targaryen und Khal Drogo aus 'Game of Thrones'.

Auf nach Nimmerland! Fergie (42) und ihr kleiner Sohn Axl (4) feierten Halloween in diesem Jahr als Peter Pan und seine treue Fee Tinkerbell. Wobei die Größenverhältnisse bei ihnen etwas anders verteilt waren, als in der Originalversion.

Bei Katherine Heigl (38) und ihrem Mann Josh Kelley (37) musste eine Familienverkleidung her, schließlich haben die beiden inzwischen drei Kinder. Und das Kostüm, das die Schauspielerin auf Instagram präsentierte, eignet sich dazu einfach perfekt. Matrjoschkas sind bunt bemalte, ineinander schachtelbare russische Puppen aus Holz.

Cowboy Woody hat das Sagen! Justin Timberlake (36), Jessica Biel (35) und Söhnchen Silas (2) haben wohl in letzter Zeit zu oft "Toy Story" gesehen. Die Rollenverteilung in der verkleideten Familie ist klar! Der Mini-Woody gibt Befehle, die Timberlake als Buzz und Biel als Jessie ausführen müssen, wie der Sänger auf Instagram verrät.

spot on news