Fergie: Besuch vom Osterhasen

Fergie: Besuch vom Osterhasen
Fergie genießt die Osterfeiertage mit ihrem Sohn Axl Jack © instagram.com/fergie, SpotOn

Promi-Bild des Tages vom 21.04.2019

Auch im Haus von Sängerin Fergie (44, "Big Girls Don't Cry") darf das Osterfest nicht fehlen. Um Söhnchen Axl Jack (5) eine Freude zu machen, hat sich der ehemalige "The Black Eyed Peas"-Star etwas ganz Besonderes überlegt - denn was ist schon ein Osterfest ohne einen riesigen Osterhasen? Auf dem Instagram-Schnappschuss nimmt der plüschige Stargast in der Mitte einer Bank Platz, während Mutter und Sohn neben ihm um die Wette strahlen - Überraschung gelungen!

Schon oft hat die 44-Jährige auf Social Media bewiesen, dass sie die Zeit mit ihrem 5-jährigen Sohn schätzt. Vater von Sohnemann Axl ist Schauspieler Josh Duhamel (46, "Transformers - Die Rache"). Er und Fergie waren acht Jahre verheiratet. Im September 2017 gaben sie jedoch ihre Trennung bekannt.