Kourtney Kardashian postet Erinnerungsfoto von 2000 in sexy Leo-Unterwäsche

Sexy Leo-Dessous: Kourtney Kardashian postet Throwback-Foto von 2000.
Sexy Leo-Dessous: Kourtney Kardashian postet Throwback-Foto von 2000. © imago images/ZUMA Press, Alexander Seyum via www.imago-images.de, www.imago-images.de

Kourtney Kardashian als 20-Jährige

Der Kardashian-Jenner-Clan im Wandel der Zeit ist schon ein echter Hingucker: Sei es der extravagante Kleidungsstil oder eine neue Nase – die Geschwister Kim (39), Kourtney (41) und Khloé Kardashian (36) sowie Kendall (25) und Kylie (23) und Mama Kris Jenner (65) stehen wegen angeblicher Beauty-Eingriffe immer wieder in den Schlagzeilen. Auf einem alten sexy Dessous-Foto, das Kourtney nun auf ihrer Instagram-Seite gepostet hat, zeigt sie uns, wie sie und ihr Näschen sich mit den Jahren verändert haben.

Dessous-Sünde von Kourtney Kardashian

Im Jahr 2000 war Kourtney – sie ist die älteste der Kardashian-Jenner-Schwestern – etwa 21 Jahre alt. Wir erinnern uns zurück: Die Anfänge des 21. Jahrhunderts waren von diversen Fashion-Fauxpas’ geprägt – einer davon war Britneys und Justins Jeans-Partnerlook auf dem roten Teppich.

Auch Kourtney, die seit einigen Monaten US-Musiker Travis Barker datet, hatte damals noch einen ganz anderen Stil: Auf einem Foto, das sie auf 2000 datiert, ist sie braun gebrannt, trägt lange Haare, dunkles Augen-Make-up und dunkelroten, fast schwarzen Lippenstift. So gestylt präsentiert sie sich in einem figurbetonten Leo-Print-Zweiteiler als sexy Vamp.

Das Foto stammt aus einer Zeit, wo die Familie noch kaum jemand kannte. Erst sieben Jahre später, 2007, feierte der Clan dank It-Girl Kim den großen Reality-TV-Durchbruch.

Wer den Schnappschuss von damals mit aktuellen Fotos gegenüberstellt, sieht, dass sich die Dreifach-Mama im Vergleich zu ihren Geschwistern kaum verändert hat. Nur ihre Nase scheint nicht mehr wie sie Jahrgang 1979 zu sein, sie wirkt heute deutlich schmaler und nicht mehr so knubbelig wie auf dem Foto. Ob Kourtney ihre Nase wirklich operiert hat oder mittlerweile einfach nur dank Contouring anders betont, ist nicht bekannt. Die Älteste der Schwesternschar gilt als das natürlichste Mitglied der Familie.

Die Kardashians und Beauty-Eingriffe

Kourtney Kardashian 2008 vs. 2020
Kourtney Kardashian 2008 vs. 2020 © picture alliance

Schon Kourts jüngere Schwester Khloé schwörte ihrem natürlichen Look vor vielen Jahren ab und überraschte Fans Mitte 2020 mit einem krassen Photoshop-Fail! Ein ähnlicher Fall ist auch Küken Kylie, die jahrelang dementiert hatte, je beim Beauty-Doc gewesen zu sein.

Auch Kims Gesicht hat sich mit den Jahren stark verändert – wie wir hier zeigen.

„Keeping Up With the Kardashians“ auf TVNOW

​​​​​Wer noch mehr über den Kardashian-Jenner Clan erfahren möchte, kann sich Staffeln von "Keeping Up With The Kardashians" auf TVNOW ansehen.