Felix von Jascheroff: Überraschendes Liebes-Aus!

Felix von Jascheroff: Überraschendes Liebes-Aus!
Felix von Jascheroff © BANG Showbiz

Felix von Jascheroff und seine Frau Bianca haben sich getrennt.

Der 'GZSZ'-Star verkündete ganz unerwartet die Trennung von seiner Frau Bianca. Erst Ende letzten Jahres fand die zweite Hochzeit der beiden auf den Malediven statt, wo sie ihr Ehegelübde erneuerten. Umso überraschender folgte nun die Nachricht der Trennung. Auf Instagram teilte der Schauspieler seinen Fans mit: "Zeit für ein Neuanfang... Bevor sich alle darüber zerreißen, Bianca und ich sind Geschichte. Ich werde keine weiteren Kommentare dazu abgeben. Bitte um Verständnis." Dazu fügte er noch den Hashtag #over (deutsch: vorbei) hinzu.

Bilder von Felix und Biancas zweiter Hochzeit findet man inzwischen vergeblich auf seinem Profil. Auch weitere Pärchenfotos hat der 37-Jährige mittlerweile fast alle gelöscht. Mit seiner Noch-Ehefrau war er seit Anfang 2016 zusammen, im September 2017 folgte die erste Hochzeit der beiden.

Als Neu-Single wird der TV-Darsteller jedoch nicht ganz alleine sein. Aus vorherigen Beziehungen hat er bereits zwei Kinder. Mit Ex-Frau Franziska Dilger hat er eine Tochter, ein weiterer Sohn stammt aus der Beziehung mit Ex-Freundin Lisa Steiner.

BANG Showbiz