Felix van Deventer: Der GZSZ-Star hat sich wieder verliebt

'GZSZ'-Star Felix van Deventer ist wieder vergeben
'GZSZ'-Star Felix van Deventer ist frisch verliebt © RTLRolf Baumgartner
Anzeige:

Mit seiner neuen Flamme war er schon einmal zusammen

Schlechte Nachricht für alle weiblichen Fans des Schauspielers Felix van Deventer (20): Der GZSZ-Star hat seit Dezember 2016 wieder eine Freundin. Das verriet er in einem Interview mit der 'Bild-Zeitung': "Ich bin wieder in festen Händen." Den Namen von seiner Liebe wollte er zwar nicht verraten, allerdings ein paar Eckdaten. So sei die Glückliche aus Hamburg und wie er 20 Jahre alt.


Felix van Deventer begibt sich unter die Nadel
Felix van Deventer begibt sich unter die Nadel "Es wird nicht mein letztes Tattoo sein" 00:02:44
00:00 | 00:02:44

"Ich war schon mal mit ihr zusammen", verriet van Deventer außerdem noch. Er sei "super happy und total verliebt". Das erste Mal habe die Beziehung rund dreieinhalb Jahre gehalten, nun soll es aber "am besten für die Ewigkeit" sein. "Sie ist ganz, ganz toll", schwärmt der Schauspielerin von seiner besseren Hälfte.

spot on news