Felix Neureuther und Miriam Gössner haben geheiratet

Felix Neureuther und Miriam Gössner haben geheiratet
Felix Neureuther und Miriam Gössner sind seit 2013 liiert © imago/Lindenthaler, SpotOn

Bestätigung via Facebook

Tolle Nachrichten von Felix Neureuther (33): Der aktuell verletzte Ski-Alpin-Star hat am Mittwoch auf Facebook völlig überraschend seine Hochzeit mit Biathletin Miriam Gössner (27) verkündet. Zu einem süßen Foto, das ihn mit seiner Liebsten und ihrem gemeinsamen zweieinhalb Monate alten Töchterchen Matilda zeigt, schreibt er: "Glück ist das Einzige das sich verdoppelt, wenn man es teilt!" Dazu setzt er das alles entscheidende Hashtag #MrandMrsNeureuther. Neureuther und Gössner sind seit Sommer 2013 ein Paar.

Die Fans des Ski-Asses freuen sich riesig über diese frohe Botschaft. Innerhalb einer Stunde wurde das Posting von Neureuther bereits über 44.000 Mal mit "Gefällt mir" markiert. In den über 1.500 Kommentaren heißt es unter anderem: "Meine allerherzlichsten Glückwünsche an das Ehepaar Neureuther! Alles Liebe für Euch drei!" oder "Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und die besten Wünsche für die Zukunft! So eine hübsche, sympathische und sportliche Familie!" Da können wir uns nur anschließen: Die besten Glückwünsche zur Hochzeit!

spot on news