Felix Neureuther und Miriam Gössner erwarten ihr erstes Kind

Felix Neureuther und Miriam Gössner werden zum ersten Mal Eltern

Freudige Neuigkeiten von Skirennläufer Felix Neureuther (33) und seiner Lebensgefährtin, Biathletin Miriam Gössner (26): Die beiden werden zum ersten Mal Eltern.

Anzeige:

So süß verkünden sie die Babynews

"'Der Ursprung aller Dinge ist klein.' Wir freuen uns sehr", schrieb Neureuther auf seiner offiziellen Facebook-und Instagram-Seite zu einem Foto, auf dem er vor Gössner kniet und andeutet, ihren leicht gerundeten Bauch zu küssen. Die 26-Jährige teilte das gleiche Foto auf ihrer Seite, kommentierte es mit dem gleichen Zitat von Cicero und den Worten "Wir freuen uns unglaublich".

"Der Ursprung aller Dinge ist klein." We are more than happy! ❤

Ein Beitrag geteilt von Felix Neureuther (@felix_neureuther) am

Die Fans sind ebenso entzückt wie die werdenden Eltern und liken und kommentieren die Post mit Glüchwünschen. Die beiden Sportler sind seit Sommer 2013 liiert.

spot on news