Foto sorgt für Verwirrung: Ist Erfolgs-DJ Felix Jaehn in festen Händen?

DJ Felix Jaehn
Felix Jaehn enthüllt 2019 bei Madame Tussauds in Berlin sein Wachs-Pendant. © deutsche presse agentur

Knuddelige Grüße auf Instagram

Hat Felix Jaehn (26) sein privates Glück gefunden? Als DJ feiert er seit fünf Jahren große Erfolge und ist aus der deutschen Radiowelt nicht mehr wegzudenken. Jetzt könnte er auch privat einen tollen Erfolg feiern, darauf deutet zumindest ein aktuelles Foto aus Felix’ Instagram-Story hin. Denn auf dem knuddelt sich der 26-Jährige fröhlich an eine unbekannte Person.

Felix Jaehn: Verknuddeltes Selfie zu zweit

Vor zwei Jahren outete sich Felix als bisexuell und verriet später, wie gut ihm das Coming Out in der Öffentlichkeit getan hat. Doch trotz des neuen Selbstbewusstseins ging Felix weiterhin als Single durch den Alltag. 2020 machte er dann gegenüber „Amazon Music“ deutlich, dass er ernsthafte Absichten verfolge, jemanden kennenzulernen. Und jetzt – fündig geworden?

Hier kuschelt sich Felix Jaehn fröhlich an eine unbekannte Person. Ist das etwa sein/e Neue/r? (Bildquelle: Instagram.com/felixjaehn).
Hier kuschelt sich Felix Jaehn fröhlich an eine unbekannte Person. Ist das etwa sein/e Neue/r? (Bildquelle: Instagram.com/felixjaehn). © Instagram

Felix Jaehn sieht glücklich verliebt aus

Verträumt glücklich blickt Felix in die Kamera und drückt seinen Kopf auf diesem Foto verkuschelt an den Nacken einer unbekannten Person. Das Foto könnte ein erster Hinweis darauf sein, dass der DJ endlich die Person fürs Leben gefunden hat – doch macht ihn auf diesem Bild ein Mann oder eine Frau glücklich? Tatsächlich hat der Musiker das Selfie so geschossen, dass diese Frage unbeantwortet bleiben muss. Denn es könnte sich bei der Person ebenso um eine Frau mit kurzen Haaren, wie um einen glatt rasierten Mann handeln.

Letztendlich ist es ziemlich egal, ob ein Mann oder eine Frau Felix diesen verschmitzten Gesichtsausdruck ins Gesicht zaubert. Denn an erster Stelle steht auch für seine Fans, dass der DJ glücklich ist und in seiner Story beweist Felix: Das ist er!