Fehlalarm bei schwangerer Nina Moghaddam: „Ich dachte schon, es geht los“

Baby Nummer zwei ist auf dem Weg bei Nina Moghaddam
Nina Moghaddam ist aktuell mit ihrem zweiten Kind schwanger © VOX

Da scheint es jemand eilig zu haben …

Baby Nummer zwei ist auf dem Weg – und wäre beinahe früher gekommen, als erwartet. Auf Instagram verrät Nina Moghaddam, dass sie nachts bereits mit Senk- und Übungswehen überrascht wurde.

Zweites Kind mit ihrem Ex-Mann

Nina Moghaddam hat bereits einen Sohn. Welches Geschlecht ihr zweiter Nachwuchs haben wird, ist bislang noch unbekannt. Die Überraschung bei der Verkündung ihrer Schwangerschaft war jedoch der Vater des zweiten Kindes: Ex-Mann Dominik Kowalski (36). Das Paar trennte sich nämlich bereits vor drei Jahren und ließ sich 2017 offiziell scheiden. Wie sie nun wieder zusammen gefunden haben, erklärt die Moderatorin hier.