Im ersten Anlauf hat's jedoch nicht geklappt

Fast-Anwältin: Kim Kardashian besteht wichtiges Jura-Examen

Kim Kardashian jetzt Fast-Anwältin
00:41 Min

Kim Kardashian jetzt Fast-Anwältin

Schöner Lernerfolg für Kim Kardashian

Bei Kim Kardashian (41) denken wohl nur wenige Menschen an eine professionelle Anwältin. Und dennoch ist sie auf dem besten Weg dahin, eine solche zu werden. Die Unternehmerin hat jetzt nämlich ein wichtiges Jura-Examen bestanden und ist somit nah dran an ihrem Ziel.

So freut sich die fleißige Kim über die bestandene Prüfung

Einfach war’s aber natürlich nicht! Deswegen fiel die Ex von Kanye West (44) in der Vergangenheit bereits durch. Im vierten Anlauf gelang es ihr jetzt, das sogenannte „baby bar exam“ zu bestehen, die kleine Anwaltsprüfung. „Wenn ich in den Spiegel sehe, bin ich stolz auf die Frau, die ich heute dort in der Spiegelung zurückschauen sehe“, feiert Kim Kardashian den Erfolg via Social Media. Wie sie es geschafft hat, im vierten Anlauf zu bestehen, erfahren Sie oben im Video. (nos)