Fashion-Vorbild! Heidi Klum steht auf den Look von Gwen Stefani

Heidi Klum: "Gwen Stefani ist eine Trendsetterin!"
Heidi Klum verrät, wer ihr Fashion-Vorbild ist. © imago/MediaPunch, Faye Sadou, imago stock&people

Heidi Klum: "Gwen Stefani ist eine Trendsetterin!"

Sie ist selber eine Fashion-Ikone, aber auch eine Heidi Klum (45) schaut zu anderen Frauen auf, wenn es um cooles Styling und Gefühl für Mode geht. Die "Germany's Next Topmodel"-Erfinderin verriet jetzt in einem Interview, dass es ihr vor allem der Look von Sängerin Gwen Stefani  (48) angetan hat.

Auch eine Heidi Klum hat noch Fashion-Vorbilder.

´Sängerin Gwen Stefani ist für ihren coolen Style bekannt.
Gwen Stefani ist Heidi Klums Modevorbild. © Getty Images for LinkedIn, Astrid Stawiarz

Im Interview mit der "Gala" sagte Heidi Klum: "Ich denke bei vielen Frauen, die ich treffe: 'Wow, die zieht sich super an!' Gwen Stefani zum Beispiel. Gwen ist eine Trendsetterin." Was genau ihr am Styling der Sängerin besonders gefällt, erklärt Heidi auch direkt: "Sie ist mutig mit ihrer Mode. Eine starke Frau, die ich supertoll finde."

Allerdings ist auch Heidi klar, dass Gwen Stefanis Outfits nicht immer alltagstauglich sind: "Es ist natürlich schwierig, rumzulaufen wie Gwen. Nicht jede Frau kann so ins Büro gehen."

Auch bei ihren Tattoos geht Heidi Klum mit dem Trend

Heidi ist aber nicht nur offen für neue Styling-Inspirationen. Auch ihre Tattoos ändern sich immer mal wieder. Vor allem, wenn es sich dabei um Liebestattoos handelt. Für ihren Ex-Freund Vito Schnabel ließ sich Heidi ein kleines V auf die Innenseite ihres linken Ringfingers stechen. Mittlerweile ist diese Liebe jedoch lang erloschen und Heidi vergnügt sich aktuell mit Tom Kaulitz. Da muss die Erinnerung an Vito natürlich weg! Aus dem kleinen V hat sie kurzerhand ein kleines Herz machen lassen.

Inzwischen trägt sie Tom unter der Haut - in Form eines "T" am Handgelenk. Und auch der Tokio Hotel-Gitarrist hat sich eine bleibende Erinnerung an Heidi stechen lassen.

BANG Showbiz