’Sex and the city’-Premiere in New York - sowas sollte eigentlich eines DER Fashion-Highlights des Jahres sein. Denn unsere Style-Queens Sarah Jessica, Kim, Cynthia und Kristin sind schließlich DIE Modeikonen schlechthin. Umso größer unser Schock, als wir die Fotos sahen: Fashion-Fehler, wohin das Auge blickte.
Kim Cattrall schoss den Vogel ab: Sie kam in einem Abendkleid mit eingebautem Hängebusen. Keine Ahnung, was die Ausbeulung am Dekolletee sollte, aber schön war’s nicht.
Sarah Jessica Parker kam in einem echten Traumkleid in Silber und Plissee. ABER: Der Fummel war obenrum ein paar Nummern zu klein, das Ganze zwickte und zwackte und ließ die Haut unschöne Falten werfen.
Cynthia Nixon diesmal als Weißkäse. Blasse Haut zu weißem Kleid kann man machen, aber als Hingucker hätte hier eine schöne Kette um den Hals platziert werden müssen. So wirkt es einfach nur farblos.
Etwas unförmig hingegen Kristin Davis: Das goldfarbene Kleid, in der Mitte gerafft, wirkte allzusehr wie eine billige Bonbon-Verpackung. Das kannst du besser, Kristin!
Hoppla, Jennifer Hudson, wir haben aber heute ein üppiges Dekolletee! Jennifer hat den Busen so hochgezwirbelt, dass sie vermutlich kaum noch Luft kriegt.
Und zum guten Schluss noch der Foto-Beweis: Teure Kleider und edle Schuhe führen nicht zwingend zu stylischem Aussehen. Manchmal wäre ein langes Abendkleid die Rettung...