Farina Opoku und Pouya Yari: Stimmen die Trennungsgerüchte?

Haben sich Farina Opoku und Pouya Yari getrennt?
Haben sich Farina Opoku und Pouya Yari getrennt? © picture alliance

Trennung nach Traumhochzeit?

Im September haben sich Farina Opoku und Pouya Yari auf Ibiza das Jawort gegeben. Doch nur ein knappes halbes Jahr später werden erste Trennungsgerüchte laut.

Social Media Pause für die Liebe

Was ist denn da los? Farina Opoku, besser bekannt als Novalanalove, teilt eigentlich ihr ganzes Leben mit ihren Fans. Doch seit einigen Wochen gibt es keine gemeinsamen Fotos mehr mit ihrem Mann Pouya Yari, DJ Jeezy. Die beiden folgen sich sogar nicht mehr auf Instagram. Herrscht da etwa Ärger im Paradies? Nein – sagt ihr Management gegenüber RTL! „Farina und Pouya haben einvernehmlich entschlossen, ihre Beziehung und einen großen Teil ihres Privatlebens vorerst aus der Öffentlichkeit heraus zu nehmen.“

Fans der beiden können also aufatmen! In dem Statement heißt es nämlich auch: „Die beiden sind weiterhin ein Paar, wollen für ihre Beziehung aus persönlichen Gründen allerdings eine gesunde Social Media Pause einlegen.“

Die Liebesgeschichte von Novalanalove und DJ Jeezy

Farina und Pouya sind seit 2017 ein Paar. Im November 2018 stellte der DJ ihr dann die Frage aller Fragen im gemeinsamen Malediven-Urlaub. Im Winter 2018 gaben sich die Bloggerin und ihr Freund das Jawort auf Schloss Brühl bei Köln. Ein halbes Jahr später folgte eine weitere Traumhochzeit auf Ibiza.

Im Video: Die traumhafte Hochzeit

Farina Opoku & DJ Yeezy haben auf Ibiza geheiratet
00:45 Min

Farina Opoku & DJ Yeezy haben auf Ibiza geheiratet