Influencerin freut sich über Tochter

Farina Opoku ist zum ersten Mal Mama geworden

Influencerin Farina Opoku freut sich über ihr erstes Kind
Influencerin Farina Opoku freut sich über ihr erstes Kind. © picture alliance

Farina Opoku im Baby-Glück! Die Influencerin, die im Netz unter ihrem Künstlernamen „Novalanalove“ bekannt ist, ist zum ersten Mal Mama geworden! Bei Instagram teilte die 31-Jährige voller Stolz mit ihren Fans, dass ihr Töchterchen das Licht der Welt erblickt hat.

Willkommen Nola Kiana!

Töchterchen Nola Kiana hat bereits am 6.August das Licht der Welt erblickt. „Das einzige, das gefehlt hat, bist du“, schreibt Farina zu einer Fotoserie, die ihr Neugeborenes sowohl allein, als auch im Arm der stolzen Eltern zeigt. Dazu verkündet die frischgebackene Mama: „Diese bedingungslose und einzigartige Liebe ist nicht in Worte zu fassen, aber wir lieben dich jetzt schon über alles!“

Farina Opoku: „Wurde mit dem größten Geschenk im Leben gesegnet“

Dass sie Nachwuchs erwartet, hatte Farina im März 2022 mit einem Babybauch-Schnappschuss auf ihrem Social-Media-Account bekanntgegeben. Zu einem Foto, auf dem ihr Ehemann DJ Jeezy sie und die kleine Kugel liebevoll von hinten umarmt, schrieb die Bloggerin: „Got blessed with the biggest gift in life“, was übersetzt so viel bedeutet wie: „Wurde mit dem größten Geschenk im Leben gesegnet“.

Wenige Wochen später verriet die werdende Mama ihren über 1,7 Millionen Followern das Geschlecht ihres ungeborenen Babys. „Ich kann es kaum erwarten, unsere Tochter kennenzulernen“, freute sich Farina zu einer Ultraschall-Aufnahme. Die Kölnerin hielt ihre Fans in der Folgezeit regelmäßig mit Updates von ihrer Schwangerschaft auf dem Laufenden.

Farina und DJ Jeezy sind jetzt Eltern

Farina und DJ Jeezy, der mit bürgerlichem Namen Pouya Yari heißt, sind seit 2017 ein Paar. Im November 2018 hatte er ihr die Frage aller Fragen im gemeinsamen Malediven-Urlaub gestellt. Und nur kurze Zeit später heirateten die beiden standesamtlich auf Schloss Brühl bei Köln. Im September 2019 folgte eine traumhafte Hochzeitsfeier auf Ibiza. Und jetzt krönt eine Tochter das Glück der beiden. (tma)

weitere Stories laden