Farina Opoku alias "Novalanalove": Schlimme Kränkung bei der Brautkleidsuche

Farina Opoku auf Brautkleidsuche
02:08 Min Farina Opoku auf Brautkleidsuche

Farina Opoku aka "Novalanalove" will heiraten

Für Bloggerin Farina Opoku und ihren Freund "DJ Yeezy" soll ihre Hochzeit unvergesslich werden! Da muss alles sitzen: tolles Ambiente, romantische Kulisse, perfektes Brautkleid. Doch ausgerechnet was ihr bei der Suche nach der Hochzeitsrobe passiert ist, empfand sie als Kränkung.

"Es wurde mir gesagt, dass ich in nichts reinpasse"

Die Bloggerin, die mit ihrem Blog "Novalanalove" bekannt wurde, konnte kaum glauben, was ihr in einem Brautmodengeschäft widerfahren ist. "Es wurde mir im ersten Satz gesagt, dass sie nichts für mich hätten. Dass ich in nichts reinpasse. Dass ich nichts anprobieren darf von den Kleidern, die ich gerne hätte", schildert die 27-Jährige aufgebracht.

Gekränkt teilt sie den Vorfall auch mit ihren Followern bei Instagram Stories. Und dort entflammt eine Riesendiskussion. "Wie kann man einer so Wahnsinnsfrau sowas sagen", nimmt eine Followerin sie in Schutz. Doch der Influencerin weht auch Kritik entgegen: "Nur, weil eine Bloggerin mal nicht zufrieden war, sollte man jetzt nicht so einen Shitstorm anfangen."

Versöhnungsvorschlag des Brautladens

Der Brautmodenladen ist inzwischen auf Farina zugekommen. "Unser Vorschlag liebe Farina: Schau doch nochmal bei uns vorbei, wir hätten gerne über deine Kritikpunkte gesprochen", so ihre Online-Antwort. Zudem hätten sie auch Größen für sie von anderen Designern. Ob Farina das Versöhnungsangebot annimmt und wie sehr sie der Vorfall verletzt hat, erfahren Sie im Video.