Fantasy-Sänger Martin Hein hat geheiratet

Fantasy-Sänger Martin Hein hat geheiratet
Martin Hein hat noch einmal geheiratet. © imago images/Future Image, SpotOn

Hochzeitsfotos bei Instagram

Die Schlagerstars Martin Hein (51) und Partnerin Mela Rose haben Ja gesagt. Zu mehreren Hochzeitsbildern bei Instagram schrieb das Paar: "Am 04.08.22 haben wir unser Glück besiegelt und durften im kleinen Familien Kreis heiraten." Mit Hund Miky seien sie nun "endlich offiziell eine Familie".

Zu der Trauung trug die Braut ein schlichtes weißes Kleid und setzte auf einen Blumenstrauß aus weißen und roten Rosen. Hein wählte einen dunkelblauen Anzug mit weißem Hemd und weißer Krawatte. "Wir werden klassisch heiraten", verriet der Sänger bereits im Februar 2022 im Interview mit spot on news. Unter dem Posting sammelten sich zahlreiche Glückwünsche für das verheiratete Paar, unter anderem gratulierten die Kollegen Anna-Carina Woitschack (29) und Julian Reim (26).

Passend zum Thema: Halten Sie Ihre Erinnerungen mit dem RTL Fotoservice fest!

Verlobung an Silvester

Für Hein ist es die zweite Ehe. Der Musiker, der gemeinsam mit Freddy Malinowski (51) das Erfolgs-Duo Fantasy bildet, machte vergangenes Silvester seiner Partnerin einen Heiratsantrag. "Die Frage aller Fragen kam um 23:45 und ich konnte nicht mal richtig antworten. Bald sind wir Mrs & Mr", schrieb Mela Rose an Neujahr in einem Instagram-Post, der ein Bild mit Verlobungsring zeigte.

spot on news

weitere Stories laden