Fans baff: Eminems Tochter Hailie Jade Scott begeistert im Bikini

Hailie Jade Scott posiert.
Eminems Tochter Hailie Jade Scott hat sich zu einer waschechten Influencerin gemausert. © HailieScott / Instagram

Sexy Bikini-Grüße von Badenixe Hailie Jade Scott

Hailie Jade Scott (25) ist mittlerweile ein echter Netz-Star. Über zwei Millionen Fans folgen der Tochter von Kult-Rapper Eminem (48) allein bei Instagram. Hin und wieder teilt sie dort auch Schnappschüsse von sich im Bikini – so wie jetzt! Und diese Bilder kommen immer extrem gut bei der Community an.

Fans fahren total auf Hailies Fotos ab

Hailie ist supersportlich und durchtrainiert – also eigentlich kein Wunder, dass sie gern zeigt, was sie hat. Auf aktuellen Aufnahmen auf ihrem Insta-Account trägt die 25-Jährige einen Bikini in verschiedenen Grüntönen und zeigt ihre Bauch-Muckis. Dazu kombiniert sie eine coole Sonnenbrille. Ein Style, der bei den Fans für Jubelschreie sorgt.

„Du siehst so atemberaubend aus“, „Wunderschöne junge Frau“, „Du bist so schön“ und „Ich liebe deinen Look“, halten die Follower begeistert fest. Außerdem posten zahlreiche User Feuer-Emojis unter den Beitrag, um noch einmal zu verdeutlichen, wie hot sie Hailie finden.

Im Video: Hailie Jade Scott zeigt ihr Sixpack

Eminems Tochter hat nen heißen Body
00:43 Min

Eminems Tochter hat nen heißen Body

War Hailies Freund Evan mit an Bord?

Wer diese Bilder wohl geschossen hat? Vielleicht ja Hailies Freund Evan McClintock, mit dem sie schon seit ein paar Jahren zusammen ist. Ihn bekommt man auf ihrem Profil nur ganz selten zu Gesicht. Der Liebste der Rapper-Tochter ist eher medienscheu und hält sich lieber im Hintergrund. Vor Kurzem machte er aber mal eine Ausnahme und Hailie veröffentlichte ein ganz seltenes Pärchenfoto auf ihrer Seite. (dga)