Sind sie noch ein Paar oder nicht?

Cathy und Mats Hummels: Family-Reunion mit Söhnchen Ludwig

Cathy Hummels hat ein neues Familienbild mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig gepostet.
Cathy Hummels hat ein neues Familienbild mit Ehemann Mats und Sohn Ludwig gepostet. © imago/Eibner, SpotOn

Cathy Hummels (34) hat es schon wieder getan: Die Moderatorin hat ein Foto von Ludwig (4), Ehemann Mats Hummels (33) und sich gepostet und damit mal wieder die Gerüchte um den Beziehungsstatus des Ehepaares angeheizt. Denn auch ihre Worte zu dem Familien-Reunion-Bild lassen Raum für Spekulationen.

Mats hat Cathys Outfits rausgesucht

„Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied - am Ende ist Glück das, was man selbst daraus macht. Es ist das, was DU daraus machst. Schön, dass du da bist“, schreibt die 34-Jährige zu dem Selfie, auf dem die kleine Familie auf dem Boden von Ludwigs Kinderzimmer glücklich in die Kamera strahlt. Am Ende setzt sie noch den Hashtag #familysupport.

Und damit nicht genug: Für ein Shooting hat Mats gemeinsam mit Cathy ihre Outfits zusammengestellt, wie sie in ihrer Instagram-Story erzählt. Klar, dass sie den Tag mit einem gemeinsamen Abendessen ausklingen lassen.

Mats überraschte Cathy zum Geburtstag

Schon seit einem Jahr halten sich die Gerüchte um eine Trennung von Cathy und Mats. Offiziell bestätigt haben sie ihr Ehe-Aus aber nie. Stattdessen postet die 34-Jährige in regelmäßigen Abständen immer wieder Bilder, die sie gemeinsam mit Ehemann Mats und Söhnchen Ludwig zeigen. Auch Weihnachten und Silvester schien die kleine Familie gemeinsam verbracht zu haben.

Zu ihrem Geburtstag überraschte Mats Cathy, die zu der Zeit auf einem Dreh in Thailand war, mit einem wunderschönen Blumenstrauß. Dennoch behauptete ein Insider Anfang des Jahres, die beiden seien immer noch getrennt, doch die Liebe zu ihrem Sohn würde sie weiter verbinden.

Wie ihre Beziehung zueinander wirklich aussieht, wissen wohl nur die beiden selbst. (jve)

weitere Stories laden