Süßes Tante-Nichte-Duo

Endlich wiedervereint: Janet und Paris Jackson treffen sich bei der Fashion Week

Janet und Paris Jackson treffen sich bei der Fashion Week
00:32 Min

Janet und Paris Jackson treffen sich bei der Fashion Week

Ist der Familienstreit etwa beendet? Diesen Anblick gab es schon lange nicht mehr: Die Schwester und die Tochter des verstorbenen King of Pop Michael Jackson (†50) vereint. Seite an Seite posieren Janet Jackson (56) und Paris Jackson (24) jetzt auf der Pariser Fashion Week, wie im Video zu sehen ist.

Modisches Familien-Comeback der Jacksons

„So schön, meine wunderschöne Nichte zu treffen“, schreibt Sängerin Janet Jackson zu einem Instagram-Schnappschuss, der sie gemeinsam mit Paris Jackson, der Tochter ihrer verstorbenen Bruders, zeigt. Zusammen schien das modische Tante-Nichte-Gespann auf der Pariser Fashion Week eine Menge Spaß zu haben. Ein Anblick, der lange nicht selbstverständlich war.

Das Drama um Michael Jacksons Testament

Seit dem Tod von Michael Jackson im Jahr 2019 standen immer wieder Gerüchte um einen heftigen Familienstreit zwischen den Kindern des King of Pops und seinen Geschwistern im Raum. Der angebliche Auslöser: Das Testament des verstorbenen Musikers. Mit diesem soll Michael laut „Mirror“ sein gesamtes Vermögen an seine Mutter, seine Kinder Paris, Prince (25) und Blanket (20) sowie wohltätige Organisationen vererbt haben. Michaels Geschwister sollen dabei völlig leer ausgegangen sein. Das ließen Janet, Randy (66), Jermaine (67), Tito (68) und Rebbie Jackson (72) nicht so einfach auf sich sitzen und hinterfragten die Echtheit des Testamentes. Ein Schritt, der Michaels Tochter Paris offenbar ein Dorn im Auge war und den Streit entfacht haben soll.

Im Video öffnet sich Paris Jackson zu ihrer Therapie

Paris Jackson spricht über ihre Therapie
00:45 Min

Paris Jackson spricht über ihre Therapie

Auf diesen Moment haben die Fans gewartet

Über die öffentliche Wiedervereinigung der beiden Promi-Damen sind die Fans völlig aus dem Häuschen. „Auf diesen Moment habe ich gewartet“, kommentiert ein Anhänger. „Ich freue mich so, dass ihr euch dort getroffen und Zeit miteinander verbracht habt! Ich liebe euch beide so sehr“, schwärmt eine weitere Person. Und auch Paris kommentiert das Foto ihrer Tante mit einem Herzchen. Vielleicht sieht man die beiden Jacksons ja zukünftig wieder öfter Seite an Seite. (ean)

weitere Stories laden