Becker Villa unterm Hammer

Familienvilla von Boris Becker steht zum Verkauf

Boris Becker: Seine Villa steht zum Verkauf!
01:44 Min

Boris Becker: Seine Villa steht zum Verkauf!

Muss seine 85-jährige Mutter jetzt ausziehen?

Es wird einfach nicht ruhig um die Tennislegende Boris Becker (52). Nicht nur, dass er in London vor Gericht steht und sich den Vorwürfen stellen muss, er habe gegen seine Insolvenzauflagen verstoßen. Nun steht auch noch seine Familienvilla in Leimen zum Verkauf. Doch in dem Anwesen lebt noch Boris Beckers 85-jährige Mutter Elvira. Was wird nun aus ihr? Warum sie zum Glück nicht auf der Straße landen wird, erfahren Sie im Video.

Boris Becker droht eine Geldstrafe oder sogar Gefägnis

Bereits 2017 startete gegen Boris Becker in London ein Insolvenzverfahren. Der britische „Evening Standard“ will wissen, dass der 52-Jährige angeblich Vermögen verheimlicht haben soll. Die Tennislegende habe ca. 19 Mal gegen seine Insolvenzauflagen verstoßen. Ihm könnte bei einer Verurteilung neben einer Geldstrafe sogar Gefängnis drohen. 

Wie Boris Beckers Anwalt die Lage einschätzt, zeigen wir unten im Video. 

Boris Becker: Anhörung vor Londoner Gericht

weitere Stories laden