Familienstreit zwischen DJ Ötzi und seinem Vater: Auch nach 17 Jahren keine Aussprache in Sicht

"Immer wieder durch den Dreck gezogen"

Anton Friedle (69), der Vater von DJ Ötzi, ist sauer auf seinen Sohn. Dieser hält die Enkelin von ihm fern und will nichts mit seinem leiblichen Papa zu tun haben. Anton ist sich keiner Schuld bewusst und versteht nicht, weshalb er von DJ Ötzi "immer wieder durch den Dreck gezogen wird."

DJ Ötzi gönnt sich eine Auszeit

Momentan genießt der 46-Jährige den Urlaub mit seiner Frau Sonja (41) und Tochter (14). Anfang März kam sein neues Album 'Von Herzen' heraus, Mitte Juni entschied er sich, sich eine Auszeit zu gönnen. Gemeinsam mit seiner Cousine Bettina (36) wanderte er den Jakobsweg entlang. Insgesamt pilgerten die beiden 240 Kilometer. Für 2017 sind ansonsten noch einige Konzerte geplant. Bis Oktober tritt der Schlagerstar noch satte 18 Mal auf. 

Familienkrach schwelt seit 17 Jahren

Sein Vater Anton Friedle erhebt schwere Vorwürfe gegen seinen berühmten Sohn. "Seit 17 Jahren zieht mich der Gerhard in den Dreck, in den Schmutz, obwohl ich ihm nur Gutes getan habe." Mit Gerhard ist DJ Ötzi gemeint, der so mit bürgerlichem Namen heißt.

Was der 69-Jährige außerdem zu seinem Sohn zu sagen hat und wie DJ Ötzi auf die Anschuldigungen reagiert – das sehen Sie im Video.