VIP.de - Logo VIP.de - Partner von RTL.de

Familienplanung: Kattia Vides und Patrick Weilbach wollen Kinder

Familienplanung: Kattia Vides will Kids
Kattia Vides und Patrick Weilbach schmieden erste Familienpläne. © WENN.com, WENN

Kattia Vides und Patrick Weilbach sind glücklich

Kattia Vides (31) und CDU-Politiker Patrick Weilbach (31) sind seit einem knappen Jahr in einer Beziehung. Langsam wollen die beiden über eine gemeinsame Zukunft samt Kindern nachdenken. Die beiden sprachen mit 'Boulewahr' über ihre Pläne.

"Total happy"

"Bei uns läuft es gut und wir sind total happy wie es läuft", bestätigt das Paar im Interview. Kein Wunder, denn die beiden haben gerade einen Riesenschritt nach vorn gemacht: "Wir haben uns gerade ein Haus gekauft. Das war alles sehr aufregend."

Das Haus soll schnell gefüllt werden

"Jetzt können wir uns auch vorstellen, Kinder zu bekommen. Denn dafür braucht man schließlich Platz. Und davon haben wir jetzt eine Menge", verrät Kattia und fügt auch gleich hinzu, wie sie sich das so vorstellt: "Als Latina bin ich Familienmensch. Natürlich habe ich da den großen Traum eine eigene Familie zu gründen. Am liebsten hätte ich zwei Kinder. Zuerst einen Jungen und dann ein Mädchen. Aber das kann man sich natürlich nicht aussuchen."

Wie sieht es denn mit den Plänen für eine Hochzeit aus, wenn man denn schon über Nachwuchs nachdenkt? Da ergreift Patrick das Wort: "Alles Schritt für Schritt. Ich glaube, da bin ich zu deutsch. Ich muss alles planen." Es scheint, als habe Patrick Weilbach mit Kattia Vides die perfekte Glücksplanerin an seiner Seite.

Cover Media